FÜNF-STERNE SAUBERKEIT FÜR JEDES HOTEL

So verwöhnen Sie Ihre Hotelgäste auf den ersten Blick

Egal, wieviel Sterne Ihr Haus hat: Im Hotel verlangen Ihre Gäste First-Class Sauberkeit und Hygiene. Außerdem erwarten sie natürlich persönlichen Service, aufmerksames Personal… und wettbewerbsfähige Preise – Sie kennen den Spagat?

Constantin Hotel-Housekeeping hilft Ihnen aus diesem Dilemma heraus: Wir übernehmen für Sie die Verantwortung für Sauberkeit und Hygiene, als wären es unsere eigenen Zimmer. Mit Constantin Hotel-Housekeeping bekommen Sie Outsourcing von Sorgen und Stress – das Engagement aber bleibt bei Ihnen im Haus.

Als Spezialist für Dienstleistungen im Hotel stellen wir uns zu 100 % auf Ihre Standards ein. Wir garantieren: Sie können Ihre Zimmer selber nicht sauberer und ordentlicher reinigen und aufräumen. Aber mit Constantin Hotel-Housekeeping sparen Sie Organisation und Verwaltung, Sie haben keinen Ärger mit Personalausfällen bei Krankheit oder Probleme mit Urlaubsvertretungen. Und als erfahrener Dienstleister im Hotel bieten wir Ihnen mehr Housekeeping-Qualität als ein Unternehmen für Zeitarbeit das je könnte. Weil wir uns eben auf Hotel-Housekeeping spezialisiert haben.

 

So werden Fixkosten im Hotel plötzlich ganz variabel

So werden Ihre Fixkosten im Hotel plötzlich ganz variabel. In Spitzenzeiten und an Messetagen sorgt Constantin Hotel-Housekeeping genau so zuverlässig für Sauberkeit und Ordnung wie in Zeiten schwächerer Auslastung. Wir rechnen flexibel nach belegten Zimmern ab – aber Sie bekommen immer vollen Service und Sicherheit.

 

Die Vorteile für Ihr Hotel:

  • Senken Sie Ihre Betriebskosten um bis zu 50%.
  • Kein Personalüberhang wenn die Zimmerbelegung schwach ist.
  • Kein Personalengpass in Spitzenzeiten, wenn in der Saison und an Messetagen die Zimmerbelegung stark ist.
  • Aus Ihren fixen Personalkosten werden so einfach variable Kosten, weil nur die tatsächlich belegten und gereinigten Zimmer mit einem Pauschalpreis berechnet werden.
  • Sie kommen mit einem kleineren Personalstamm aus, sparen zusätzlich Personalverwaltung, Mitarbeiterkoordination und –organisation.
  • Sie haben immer nur einen kompetenten Ansprechpartner für Ihr gesamtes Housekeeping-Personal.